top of page

Vereinsausflug 2023 - Split / Sinj - Kroatien

Dieses Mal war unser Basecamp etwas weiter südlich, in der Nähe von Split. An einem kleinen Flugplatz Sinj (LDSS) mit ca. 1000 mtr. Graspiste schlugen wir unser Basecamp auf. Ungefähr 20 Minuten vom Flugplatz entfernt hatten wir ein AirBnb gemietet. Wieder wurden einige Tagesausflüge durchgeführt. Besucht wurde die Insel Mali Losinj (LDLO), Hvar (LDSH), Brac (LDSB). Außerdem ging es dieses Mal nochmal nach Tivat (LYTV) mit einem Besuch in der Altstadt von Kotor und nach Bosnien/Herzegowina in die schöne Altstadt von Mostar (LQMO). Auch ein Ausflug über das Meer nach Fano (LIDF) war dieses mal dabei. Obligatorisch war am Samstag vor der Abreise auch wieder ein Bootsausflug ausgehend von Split. Nachfolgend einige Bildimpressionen.



169 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page